14. Feber 2019

PV Kongress 2019 – am 20.März 2019 in der WKO

100 Prozent erneuerbarer Strom soll bis 2030 durch Österreichs Stromnetze fließen. Einen der größten Zubauten dafür wird die Photovoltaik liefern können. Durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Maßnahmen ist dieses Ziel erreichbar.
Seien es lokale Energiegemeinschaften, Bürokratieabbau, ein ausgeklügeltes PV-Dächerprogramm oder gänzlich neue Nutzungs- und Betriebskonzepte. Diese noch neuen Themen stehen im Fokus des PV-Kongresses 2019 und sollen einerseits die vielfältigen und auch teilweise noch visionären Einsatzmöglichkeiten der Photovoltaik-Technologie darstellen und andererseits das unglaubliche Potenzial der Sonnentechnologie vor dem wir stehen aufzeigen. Denn nur wenn wir dieses Potenzial auch Nutzen, können wir den großen Vorhaben mit grenzenlosen Möglichkeiten entgegenstehen.

 

https://www.pvaustria.at/wp-content/uploads/2019-03-20_PVA-Kongress-Einladung.pdf

 

Diesen Beitrag teilen: